Kammermusik: Andrè Schuen und Gerold Huber

kapa-logo-120x120Freitag 7.10.2016 um 20.15 Uhr Kammermusik,    Andrè Schuen (Bariton), Gerold Huber (Klavier). MVHS Bäckerstr. 14

Voranmeldung  wegen beschränkter Platzzahl erforderlich unter info@kammermusik-pasing.de


Liederabend mit dem hochgelobten, excellenten Bariton Andrè Schuen, den Gerold Huber am Klavier begleitet.

Auf dem Programm stehen Lieder von
Robert Schumann nach Texten von Justinus Kerner, Heinrich Heine und Nikolaus Lenau.

Wir müssen etwas später anfangen, weil vorher noch ein VHS Kurs den Saal belegt. Das Warten wird sich lohnen und ich bin sehr gespannt auf das Liederduo, das mit diesem Programm zwei Tage später auch bei der Schubertiade Schwarzenberg/Hohenems zu hören sein wird.

Karten an der Abendkasse:  25.- Euro, für Mitglieder des Kulturforums München-West 20.- Euro, für Schüler und Studenten 5.- Euro. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.
mehr unter www.kammermusik-pasing.de

andre_schuen
Andrè Schuen | Bariton
gerold_huber_credit_gunarstreu
Gerold Huber | Klavier. Foto: Gunar Streu