>> Menu

Aus Tausch Börse

Samstag, 13. April 2013 von 11 bis 18 Uhr

Ebenböckhaus Pasing, Ebenböckstraße 11


Veranstalter:
Kulturforum München-West e.V.

Pressemitteilung von Angela Scheibe-Jaeger

Flohmarkt zugunsten der Kunstmeile "Verweile doch . . ."

Das Kulturforum München-West bietet Kleines und Feines zum Entdecken und Kaufen im Ebenböckhaus

Pasing - Das Kulturforum München-West verkauft am 13. April von 11 - 18 Uhr im Ebenböckhaus „Keller- und Dachbodenschätze“. Wer mit seinen Schätzen beitragen will, ist willkommen. Es soll aber kein Ramschverkauf sein, sondern es sollen Stücke angeboten werden, die zum Wegwerfen zu schön und schade sind, von denen man sich aber trotzdem trennen will oder muss.

Der Erlös soll für das im Sommer geplante Kunstprojekt zum Pasinger Jubiläum, die Kunstmeile „VERWEILE DOCH“, verwendet werden, die vom Kulturforum unterstützt und organisiert wird. So haben alle Bürgerinnen und Bürger etwas von dieser Aktion . . .

Der Flohmarkt bietet auch Gelegenheit sich auszutauschen, für einen Ratsch und vielleicht etwas Neues zu erfahren.

Der Eintritt ist frei.

   

Kulturforum München-West   Jahr 2013