>> Menu

Kunstausflug mit Galeriebesichtigung

zur GHalerie KOK in Eglharting

Dienstag,18. November 2014

Treffpunkt: Pasing Bahnhof Südseite Eingangshalle um 13:50


Veranstalter:
Kulturforum München-West e.V.

Zerbrechliche Landschaften und fragile Labyrinthe

Kunstausflug mit Werkstattbesuch in die Galerie KOK in Eglharting am 18. November.

Eleonore Fischer

Manfred Popp

Das Kulturforum München-West lädt ein zu einem Kunstausflug nach Eglharting zur Galerie KOK. Die Galerie KOK versteht sich als Atelier für experimentelle Porzellan- und Keramikobjekte und Forum für Künstler mit experimentellen Denkansätzen aus anderen Schaffensbereichen. Neben Eleonore Fischers Porzellanreliefs „zerbrechliche Landschaften“ werden auch Zeichnungen „fragile labyrinthe“ von Manfred Popp zu sehen sein. Zwei Künstler, die mit völlig unterschiedlichen Materialien und Themen arbeiten, stellen hier ihre jüngsten Arbeiten aus, die bei aller Unterschiedlichkeit eine überraschende „ästhetische Seelenverwandtschaft“ aufzeigen und sich so wunderbar ergänzen.

Unter www.keramikobjektkunst.com können Sie sich gerne vorab informieren.

Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos; es wird aber um eine Spende für das Kulturforum gebeten. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung dringend erforderlich bei Ulrike Turner, 089-8340422 oder e-mail kulturforum.muenchen-west@web.de. Die Teilnahme ist nur nach erfolgter Bestätigung möglich.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Treffpunkt: Pasing Bahnhof Südseite Eingangshalle um 13:50
Abfahrt: 14:09 Uhr Gleis 5/6 Ankunft Eglharting: 14:52
Adressse: Hubertusstr. 11, 85614 Kirchseeon OT Eglharting

Es empfehlen sich Partnerkarten für Innen- / Außenraum zu kaufen. Gerne bin ich behilflich.

Werkstattbesuch Dauer: ca. 2 Stunden

   

Kulturforum München-West   Jahr 2014