Stammtisch mit Christian Marek

Dienstag 23. Januar 2018 um 19.30 Uhr im Gasthof „Jagdschloss: Kultur-Stammtisch des Kulturforums München-West mit dem Pädagogen Christian Marek als Gast. Christian Marek kommt aus einem Künstlerhaushalt, er ist Pasinger und Mitbegründer des Laienstreichorchesters „Die Zarge“. Für sein außergewöhnliches schulisches und außerschulisches pädagogisches und bildungspolitisches Engagement ist er vielfach geehrt worden: mit dem Pasinger Kulturpreis, der Medaille ‚München leuchtet‘ und seit 2017 auch dem Bundesverdienstkreuz und der Kerschensteiner-Medaille. Für den langjährigen Rektor der Grundschule an der Oselstraße war ein Grundprinzip seines pädagogischem Handelns: „Traditionen erhalten und gleichzeitig innovative Wege beschreiten“. Wir wollen mit Christian Marek über seine Erfahrungen und Vorstellungen sprechen.

Veranstaltungsort: Jagdschloss in der Alten Allee. Beginn ist 19.30 Uhr.