Mitglieder Laden ein

Dienstag 13.  Oktober 2020, 19:30 Uhr feiert unser Mitglied Silvester von Hößlin als „Silli de Wit“ die Premiere seines musikalischen Kabarett-Solos WAS WEISS ICH  (und an 3 weiteren Abenden, siehen unten). Pasinger Fabrik, Kleine Bühne, Eintritt: 20,- €, Ermäßigt: 16,- €. Tickets gibt´s unter https://www.pasinger-fabrik.de/musik Wegen Corona sind ungewohnt wenige Sitzplätze verfügbar, dafür läuft die Veranstaltung aber auch an vier verschiedenen Abenden: auch am Mi. 14. / Fr. 16. /  Sa. 17. Oktober um 19:30 Uhr.

Silvester von Hößlin, geb. 1978, ist ausgebildeter Schauspieler, war drei Jahre am Theater Basel, vier Jahre am Schauspiel Hannover und wohnt jetzt in München.

„Um den Kleinkram sollen sich die anderen kümmern – hier geht es um die großen Fragen: Was weiß ich? Wer weiß was? Und wie jetzt? Welchen Betrag kann man unter „Förderung steuerbegünstigter Zwecke“ eintragen? Ist das schon Liebe oder noch der Ausläufer von dem Bier gestern Abend? Warum nicht seine Gefühle auch mal nicht zeigen? Außerdem ist es ja so, dass man morgen vielleicht schon tot ist und da ist es besser, heute eins zu singen. Be silli and sing!“

 

 

 

 

 

Mi. 14./Fr. 16./ Sa. 17.10.